Keine Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stphspeedy, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stphspeedy

    Stphspeedy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    149
    Hallo, ich kann auf meinen Laptop nicht Alarmstufe Rot 2 installeieren. Der Autorunscreen kommt noch, danach hängt er fest. Auf dem PC ist nur Windows XP Home drauf. also nichts anderes woran es liegen könnte

    Win XP Home SP2
    Mobil AMD Sempron 3000+
    512MB Ram
    Grafikchip SIS M760
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    google:
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 841 für Alarmstufe Rot 2 Xp keine installation. (0,30 Sekunden)

    außerdem gehört das ins Spieleboard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen