keine Installations-CD mehr bei neuen PC

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mr cyborg, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr cyborg

    mr cyborg Byte

    Hi!

    Ein Kumpel von mir hat sich einen neuen PC mit vorinstalliertem ME gekauft (ich glaube, vom Norma).

    Hat jemand eine Ahnung, wo bei neuen PCs jetzt die Installations-Dateien sind, falls er mal seine Festplatte formatieren und ME neu installieren möchte?

    In PC-Welt war mal die Rede von einem "geschützten Bereich der Festplatte". Aber was ist das? Eine versteckte Partition oder sowas? Kann man auf diesen Bereich zugreifen und sich die Installations-Dateien auf CD brennen und dann den Speicherplatz "geschützten Bereich" wieder freimachen (z.B. für Linux)?

    cu Mr_Cyborg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen