keine Installations-CD mehr bei neuen PC

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mr cyborg, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr cyborg

    mr cyborg Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9
    Hi!

    Ein Kumpel von mir hat sich einen neuen PC mit vorinstalliertem ME gekauft (ich glaube, vom Norma).

    Hat jemand eine Ahnung, wo bei neuen PCs jetzt die Installations-Dateien sind, falls er mal seine Festplatte formatieren und ME neu installieren möchte?

    In PC-Welt war mal die Rede von einem "geschützten Bereich der Festplatte". Aber was ist das? Eine versteckte Partition oder sowas? Kann man auf diesen Bereich zugreifen und sich die Installations-Dateien auf CD brennen und dann den Speicherplatz "geschützten Bereich" wieder freimachen (z.B. für Linux)?

    cu Mr_Cyborg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen