keine installtion von software und spielen mehr möglich (virus???)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fabsti, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabsti

    fabsti ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe schon 2 mal das gleiche problem mit meinem betriebssystem gehabt. ich denke es liegt an einer software die vielleicht "verseucht" ist (mit viren)...

    die fehlermeldung lautet so:

    "Error 1606. Could not access network location %alluserprofile%\start menu\programs\startup\."


    immer wenn ich ein spiel oder eine software installieren will kommt diese meldung...

    könnt ihr mir da helfen? gelöscht mit ad-aware oder antiVir krieg ich es nicht!...



    ich hoffe auf antworten... könnt mir auch mail schicken: fabsti@web.de


    mfg
    fabian
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen