keine internet filmchen mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tipx, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tipx

    tipx Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    130
    hallo,
    seit neustem kommt kein bild mehr wenn ich mir im internet so kleine filmchen anschauen will.
    die media player wäre eigentlich dafür vorgesehen aber, es kommt nur noch ton ohne bild.
    woran kann das liegen und wo kann ich das umstellen das er zb. diesen link wieder mit bild abspielt ?
     
  2. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    installier den player einmal neu.
     
  3. tipx

    tipx Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    130
    hallo,

    hab den neuen media player 11 installiert aber ohne erfolk .
    kann es daran liegen das ich mir mal ein plug in installiert habe, mit dem DVDs auf dem media player geschaut werden kann??

    muß ich da an der einstellung was verändern oder wie bekomm ich den player wieder so hin, das er auch internetfilme abspielt?
     
  4. Timmäh!!!

    Timmäh!!! Megabyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.044
    Hallo !
    Geh mal im Meda PLayer unter Optionen, dann unter das "Karteikärtchen" >> "Leistung", dort findet sich unten ein Punkt Namens "Videobeschleunigung" und dann ein BAlken darunter " Den Balken kannst du verschieben und dann verändert sich der Text darunter !
    Was zeigt der Text darunter an ? (bitte mal abschreiben)
    Stell ihn mal so ein, das dort steht :
    "Geringe Videobeschleunigung. Wählen sie diese Option, wenn sie Probleme bei der Wiedergabe bemerken" !
    Sag dann ma, obs dann funzt ! ;-)
    Ich hatte das gleiche Problem auch mal, danach wars bei mir weg !
    Gruss Timme1510
     
  5. tipx

    tipx Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    130
    hi,

    danke für die antwort...hab einfach das mpag plugin deinstalliert und dann gingen die internet filmchen wieder.
    jetzt hab ich mir ein anderes plugin geholt und siehe da, es geht immernoch :)

    grüße tip x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen