Keine Internet-Verbindung bei einzelnen Benutzern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CD1963, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CD1963

    CD1963 Byte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich möchte definitiv verhindern, dass einzelne Benutzer in irgendeiner weise ins Internet kommen oder der Rechner eine Verbindung dahin aufbaut.
    Könnte natürlich immer das Kabel ziehen, aber das ist ja doch ein wenig umständlich.
    Ich habe DSL Flat-Rate mit einer Fritzbox.
    Kann ich bei XP das irgendwie einstellen, dass keine Verbindung möglich ist, aber bei anderern Usern eine Verbindung aufgebaut wird?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Dann solltest du ein Passwort für die Verbindung vergeben. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen