Keine Internet-Verbindung mit Elsa Modem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Busfahra, 4. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Busfahra

    Busfahra ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hab mir für meine Win2000-Kisten (Duron 900, 256 MB SD-RAM, MSI Pro 2 Board) ein Elsa USB Fun Analogmodem gekauft. Wenn ich mich bei einem Internet-Provider (habs bei mehreren versucht) via DFÜ einwählen will, baut das Modem die Verbindung auf (auch deutlich hörbar), prüft Benutzername und Passwort und stellt die Verbindung her - allerdings nur für 1-2 Sekunden. Danach ist die Verbindung tot und der Windows-Explorer stürzt ab...
    Kann jemand helfen??
    Danke, Busfahra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen