1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Internet Verbindung mit Netgear WG 602

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hando77, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hando77

hando77 Byte

Hallo

Habe seit längeren einen WGR 614 von Netgear bin mit der Verbindung ganz zufrieden wollte jetzt die Reichweite erhöhen und habe mir den WG 602 von Netgear zugelegt.

Nun mein Problem wenn ich meinen Empfänger (ein USB Stick von Netgear WG111) an mein Notebook an meinem WGR 614 einlocke geht das und ich komme ins Internet. Gehe ich nun weiter weg aus dem Empfangsbereich vom Netgear 614 und begebe mich in den Empfangsbereich vom WG 602 kann ich auch bei Ihm über die Software vom WG111 einloggen komme aber nicht ins Internet habe zum Test auch Wep verschlüsselung und dergleichen ausgeschaltet.Habe auch beiden den gleichen SSID Namen gegeben.Auf beiden Rechnern kommt Win Xp Home um einsatz.

Habe da am WE schon über 12 Stunden rumprobiert komm nicht weiter bitte um Hilfe

Besten Dank im vorraus

2. Gast

Gast Guest

Poste mal die IP's der Router und IPCONFIG des Notebooks in der Nähe des WGR614 und dann in der Nähe des WG111.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen