1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Internetetverbindung mit Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von onkelz4ever, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelz4ever

    onkelz4ever Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    45
    Hi
    Habe seit ein paar Tagen einen WLAN Router von Acer in mein Netzwerk intergriert.
    Nun habe ich folgendes Problem:Nach einiger Zeit (sehr unterschiedlich) kann ich nicht mehr online gehen. D.H wenn ich z.B mit Firefox eine Seite im Internet aufrufen will kommt keine Verbindung zustande. Dies dürfte normal nicht der Fall sein da ich meinen WLAN Router auf Dauerverbindung gestellt habe.
    Wenn ich nun ins Routersetup gehe und meine Verindung teste zeigt er nach ein paar Sekunden VERBUNDEN an und ich kann wieder surfen!
    Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruss

    Alex
     
  2. RedClown

    RedClown Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    kenn das problem mit meinem netgear router. da muss ich kurz die verbindung deaktivieren und wieder aktivieren, dann gehts. weiß auch nicht so wirklich woran das liegt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen