Keine Internetverbindung beim Firefox-Start

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ml78, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ml78

    ml78 Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    ich nutze T-ISDN als Intrenetzugang und den Firefox als Browser.

    Beim Starten des Browsers werde ich automatisch gefragt, ob ich eine Internetverbindung herstellen will. Dafür nutze ich Arcor Internet by call. Beim Punkt Kennwort und Benutzer werden verifiziert geht es manchmal nicht weiter.

    Fehlermeldung: Fehler 732 Der Computer konnte sich mit dem Remotecomputer nicht über ein ppp-Steuerungsprotokoll einigen.

    Dieser Fehler tritt nach ein paar Versuchen nicht auf.
    Auch über Outlook habe ich manchmal dasselbe Problem.

    Was läuft falsch bzw. was muss ich ändern?

    Danke!

    ml78
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo ml78

    Gib mal im Hilfe- und Supportcenter als Suchbegriff 732 ein. Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter... :bet:

    Gruß und fröhliche Weihnachten
    Nevok
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen