keine Internetverbindung mehr nach instalation einer externen HD

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von king_kev, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. king_kev

    king_kev ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Ich hab ein grösseres Problem ! Ich kaufte mir vor 2 Tagen eine externe HD von maXtor (200GB). Diese HD mach automatisch backups von Ordner, die man bei der Instalation angeben kann. Sie kopiert auch die Wiederherstellungspunkte des Computers.

    Jetzt habe ich sogesehen zwei Probleme, zum einen habe ich keine Internetverbindung mehr und zum zweiten, sind alle meine Wiederherstellungspunkte der letzten Monate verschwunden und ich hab keine Ahnung wo man die finden kann oder ob die gelöscht wurden.

    Die Verbindung zum Internet sollte eigentlich stehen, denn mein Vater(hat auch ADSL), der über den gleichen Anschluss ans Internet gelangt, hat dieses Problem nicht, IP und all das Zeug sind soweit ich das beurteilen kann immer noch wie früher, also in Ordnung.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen . . .

    MFG Kevin

    P.S bin aus der Schweiz bei uns gibts kein DSL bei uns is das ADSL ! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen