1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Internetverbindung ohne "Reparieren"

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Millhouse, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millhouse

    Millhouse Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich habe t-dsl und nutze es in meinem haushalt in verbindung mit dem netgear-router RP614v1.
    leider kommt auf allen drei pcs (winxp) nur dann eine internetverbindung zustande, wenn ich jedesmal den "reparieren"-button unter netzwerkverbindungen\LAN-verbindung\netzwerkunterunterstützung drücke.
    die verbindung läuft dann, obwohl die meldung auftaucht, dass sie nicht repariert werden konnte.
    Danke für eur hilfe!
    :vader:

    MfG,
    Daniel
    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen