Keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von weihmannda, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weihmannda

    weihmannda ROM

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1
    Habe Suse Linux 8.1 Pro installiert, der Großteil funktioniert auch einwandfrei, nur mit dem Internet will\'s nicht klappen ...

    Ins Netz gehe ich mit Kabelmodem über eine Ethernetkarte.
    Die Hilfen bei Kabelmodemverwendung, die im Admin-Handbuch bzw. Linuxseite stehen, habe ich bereits erfolglos probiert (war eigentlich nicht auch nötig, da die hier genannten Einstellungen bereits korrekt waren)!
    Link: http://sdb.suse.de/de/sdb/html/cmodem8.html

    Mit Windows und ehemals mit Suse Linux 7.3 gab es / gibt es keine Probleme; nach der jeweiligen BS-Installation genügte ein Klick auf den Browser ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen