Keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schlumi, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlumi

    schlumi ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo
    Ich hatte kurz XP über Win ME installiert,undhabe das Problem,das nachdem ich XP wieder vom Rechner entfernt hatte,keine Internetverbindung mehr zustande kam.ich konnte mich zwar einwählen,aber es wurden keine Daten übertragen.(keine Firewall installiert).Die IE-Einstellungen stimmen soweit.
    Danke für jeden Tip.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Internetexplorer, Extras, Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen ist beim Proxyserver kein Haken drin?
    Nimm mal einen anderen Browser. Ansonsten teste das Modem am PC eines Bekannten mal.
     
  3. schlumi

    schlumi ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Ich wähle mich über ein analoges externes Modem ein.
    Die Konfiguration ist ok,es wählt sich auch ein,aber leider werden keine Daten übertragen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wie gehst du ins Internet?
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Nachbar,

    deinstalliere am besten das komplette Windows - Netzwerk (inkl. des DFÜ-Netzwerks und des Modems), mach einen Neustart und installiere alles wieder.
    Ich denke nicht da es an einer falschen Einstellung im IE oder des DFÜ liegt sondern das bei der XP-Entfernung was *kaputt* ging!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen