keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rruhe, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rruhe

    rruhe Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Auf einem PC mit Windows 98 erhalte ich keine Internetverbindung per Modem! Oder anders: es werden keine Seiten angezeigt!
    Verbindung erfolgt, kann also per DOS-Befehl ipconfig meine IP-Adresse herausbekommen,erhalte aber als DHCP-Server einen Wert von 255.255.255.255 und dies ist ja wohl definitiv falsch.
    Außerdem sind die Werte für das Datum bei IPconfig auf 01.01.80 und zwar beide, alsomehr als merkwürdig! Kann mir jemand helfen, wie ich wieder mit dem PC ins Netz komme???
    Habe es mit Opera auch versucht,kein Erfolg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen