1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

keine Java unterstützung???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sv700, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sv700

    Sv700 Byte

    Ich wollte mich in eine Webcam einklicken unter der Seite:
    "www.intershop-tower.de/de/webcam.html"
    bei mir steht aber immer:
    "Java (JDK 1.1) wird von Ihrem Browser nicht unterstützt"
    Was ist JDK1.1 und was muss ich einstellen damit es funktioniert?
    Unter "Interneteinstellung" habe ich schon "Sicherheit" und "Datenschutz" auf die unterste Stufe gestellt!
     
  2. ALF46

    ALF46 Byte

    Hallo Manni, danke für den Rat, ich hatte ähnliche Probleme mit der Anzeige von Hover-Schaltflächen bei mit FP2000 erstellten HP}s.
    Nun klappt alles wieder.
    MfG ALF
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Versuchs mal mit dem Java von Sun (gibt seit gestern die neue Version 1.4.2):
    http://www.java.com/en/index.jsp
    http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html

    http://www.heise.de/newsticker/data/kav-27.06.03-000/

    JDK steht vermutlich für Java Development Kit.

    Mfg Manni
    [Diese Nachricht wurde von ManniBear am 28.06.2003 | 09:22 geändert.]
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    wenn ich\'s noch recht weis,
    dann hat ältere XP kein java dabei

    nur das XP das schon automatisch service pack 1 dabei hat ??

    http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html
    mit dem java müsste es gehen, hab gerade deinen link mit mozilla getestet mit version 1.4.1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen