keine Kathegorie gefunden

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von sprint, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprint

    sprint Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    144
    Hallo!

    Hab leider für meine Frage keine passende Kat. gefunden.
    Moderator bitte geg. falls verschieben und benachrichtigen) Danke!


    Also es geht um Escrew Services.
    Möchte mein Laptop über Ebay verkaufen und habe auch schon Anfagen erhalten.
    Ein potentieller Käufer aus Ungarn hat mir angeboten den Kauf über ein Escrew Unternehmen abzuwickeln. so weit so gut!

    der link zu diesem Unternehmen :

    www.triple-trade.com

    Seite sieht ziemlich "normal" aus sagt aber warscheinlich nix aus.

    hab nirgend eine "Liste" für seriöse Unternehmen gefunden, um zu kontrollieren ob dieser hier seriös ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen damit ich nicht irgendeinem Betrüger auf den Leim gehe?
     
  2. sprint

    sprint Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    144
    Ihr habt Recht, was haltet ihr von escrew.com? ist englisch und auch sehr bekannt

    Sollte wirklich eine Liste mit solchen Anbietern geben.
    Würde vorbeugend gegen Web kriminalität wirken! Es gibt einfach zu wenig infos
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sorry, kann ich nix zu sagen - kannst ja mal einen Log In machen und sehen wie?s weitergeht ...
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Ich würde einen Treuhändler nehmen, mit dem du zurecht kommst und den du auch kennst. Schließlich bist du der Verkäufer und kannst die Zahlungsmodalitäten vorgeben.
    Ich hatte Sachen in den USA eingekauft und dazu bidbayl benutzt, da meine Partner hauptsächlich über dieses System ihre Geschäfte abgewickelt haben und es sehr bekannt ist.
    Im Zweifelsfall nehme das ebay-System, es geht schließlich um dein Geld.
     
  5. sprint

    sprint Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    144
    sollte ein "englisch" sprechender Service sein, um die Völkerverständigung zu Ungarn zu gewährleisten.

    Hab mir diesen Service auch schon angesehen.

    Was hälst du von der Seite die ich gepostet habe?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Biete ihm doch einfach an, das über "Treuhandservice iloxx SAFETRADE" zu machen. Wenn er ernsthaft interessiert ist, wird er kein Problem damit haben.

    http://ebay.iloxx.de/

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen