keine langen Dateinamen mehr! HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von McGinity, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McGinity

    McGinity ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    in der hoffung das ihr mir helfen könnt schreib ich euch jetzt von meinem Problem das mich seit rund einer Woche verfolgt.
    Auf Grund eines Virus musste ich mein Betriebsystem (Windows 98 SE) neu aufziehen. in den ersten zwei drei Tagen funktionierte das auch ganz gut. Aber jetzt kann ich plötzlich keine langen Dateinamen mehr verweden. Sondern nur noch das alte 8+3 System aus Win 3.11
    Wer kann mir helfen?
    Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme, oder hab ihr eine Idee wie mal den Fehler beheben kann?
    Hab mit RegEdit schon nachgesehen, ob das WIN 3.11 FileSystem eingeschaltet ist. Dem ist aber nicht so.
    Na gut, schonmal im vorraus vielen Dank.
    Ciao
    Daniel
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hast du etwas in der Regisry zwischzeitlich was geändert?
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Virenfrei ist dein System aber jetzt oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen