1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Leistung aus 1,4GHz TB und G4Ti420

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von trasher09, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trasher09

    trasher09 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Leistung meines PCs (1,4GHz Athlon TB; Legend QDI KuDoz 7 Mainboard; 256 MB DDR-RAM 133MHz, G4 Ti 4200 64MB von MSI; Win XP pro+sp1). Ich habe schon alle nÖtigen Einstellungen in Win, BIOS und Detonator-Menu getätigt, aber ich komme aus dem Frameratekeller nicht raus. Zwar ist mein 3dmMark2001se mit rund 8500 Punkten und mein PcMark2002 mit 3500(Cpu), 2900(Memory) und 670(HDD) ganz ok, aber diese Leistung spiegelt sich in keinem Fall auf die Leistung in Spielen wieder. Beispiel1: Ich kann MOHAA mit 1024 und allen Details spielen aber alle 5s ruckelt es kurz von 70 auf 15 fps. Das gleich ist aber auch, wenn ich MOHAA mit 640*480 ohne Details spiele. Sturm auf Omaha Beach kann ich kann ich mit höchstens 17 fps spielen. Beispiel2: Bei 3dMark2001se habe ich in der Lobby mit High Detail rund 50fps, aber wenn ich MaxPayne zocke komme ich über 40 nicht hienaus und komme zu oft unter 20fps. Woran kann das nur liegen? Bitte helft mir!
     
  2. QDI Technik

    QDI Technik Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    165
    Hallo Trasher09 !

    Teste bitte auch das eue BIOS Update 3.6.

    Link: http://www.qdigrp.com/qdisite/driver/kd7_v36lcp.zip
     
  3. SBeule

    SBeule ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    versuche doch mal die Soundbeschleunigung auszuschalten, hat bei mir geholfen!
    Start,ausführen,dxdiag,Sound!
     
  4. trasher09

    trasher09 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    und neuste treiber
     
  5. trasher09

    trasher09 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    kaum hintergrundprozesse
    aa ist aus
    system ist neu bespielt
     
  6. Crazyachmed

    Crazyachmed Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    78
    life\', and does anyone share it on the donkey?
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Wie schaust mit defrag aus und hast du anti anialisng ein oder aus??
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was läuft im Hintergrund (Virenscanner etc. ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen