Keine Links gehen mehr in Outlookexpress

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Fleckenteufel, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich kann in Outlookexpress keine Links mehr anklicken,was kann ich tun.Die Links sind zwar unterstrichen lassen sich aber nicht mehr klicken.

    MFG
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    - Outlook als Standard Email-Programm definieren

    - Extras -> Optionen -> Registerkarte Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> "Zusätzliche Zeilenumbrüche in Nur-Text-Nachrichten entfernen" -> deaktivieren (also Haken weg )

    - einmal die Temporary Internet Files löschen

    mehr fällt mir im Moment zu dem Problem nicht ein.

    Auf welche Art hast du es kaputt gemacht ??.

    electronic
     
  3. Bei manchen geht es wieder,aber bei den Newsletter der PC-Welt nicht.

    MFG
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Das liegt vermutlich an der einen Einstellung die ich gepostet habe..."Zeilenumbruch".

    UKW
     
  5. - Extras -> Optionen -> Registerkarte Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> "Zusätzliche Zeilenumbrüche in Nur-Text-Nachrichten entfernen" -> deaktivieren (also Haken weg


    Diese einstellung kann ich nicht finden.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen