keine links öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von topolina, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. topolina

    topolina ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    sobald ich auf einer internetseite einen link öffnen möchte erscheint nur ein leeres fenser mit dem blauen balken auf dem microsoft internet explorer steht. das merkwürdige ist, dass nach dem neustart, der erste link geöffnet werden kann und dann aber kein weiterer. habe auch norten internet security und stopzilla deaktiviert - nützt auch nichts! ich hoffe es kann mir jemand (laienmässig) weiterhelfen!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    schau Dich hier mal um: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen