keine LW}s nach win on cd 5.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oOEisenOo, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oOEisenOo

    oOEisenOo ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    4
    Moinsen

    ich wollte Win on CD 5 VErsion installieren.
    Da er aber die Data.cab Datei nicht gefunden hat - obwohl diese vorhanden ist - brach er die Installation ab.
    Nach einem Neustart hat er die Installation dann irgendwie beendet.
    Nun waren aber das DVD LW und der Brenner vom Arbeitsplatz verschwunden und der System-Manager zeigt ein gelbes "!" vor den Geräten.
    Ich hatte auch Daemon vor der Installation laufen mit dem ich die Win on CD cue emuliert hatte.
    Hängt das damit zusammen oder wie oder was?
    Es ist ziemlich scheiße ohne LW}s!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen