1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine LW}s nach win on cd 5 installation

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von oOEisenOo, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oOEisenOo

    oOEisenOo ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    4
    Moinsen

    ich wollte Win on CD 5 installieren.
    Da er aber die Data.cab Datei nicht gefunden hat - obwohl diese vorhanden ist - brach er die Installation ab.
    Nach einem Neustart hat er die Installation dann irgendwie beendet.
    Nun waren aber das DVD LW und der Brenner vom Arbeitsplatz verschwunden und der System-Manager zeigt ein gelbes "!" vor den Geräten.
    Ich hatte auch Daemon vor der Installation laufen mit dem ich die Win on CD cue emuliert hatte.
    Hängt das damit zusammen oder wie oder was?
    Es ist ziemlich scheiße ohne LW}s!
     
  2. XoomIt

    XoomIt Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Geh mal dahin :

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67668
     
  3. oOEisenOo

    oOEisenOo ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    4
    Es ist anscheinend deinstalliert und das mit dem Gerätemanager hab ich auch schon ausprobiert.
    Die Geräte werden nach dem Neustart neu installiert aber werden trotzde nicht angezeigt und die gelben "!" bleiben.
     
  4. XoomIt

    XoomIt Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hey, genau dasselbe Problem hab ich auch gerade. Hab leider immer noch keine Lösung gefunden, wenn du eine hast, sag mir bitte dringend bescheid. Eine Frage hab ich : Ist dein WinOnCD ein gekauftes Original oder ein "Backup" ?
    Cu
    XoomIt
     
  5. leckersachen

    leckersachen Guest

    Deinstalliere doch WIN on CD und lösch anschließend die LW aus dem Gerätemanager. Nach einem Neustart müsste Windows die dann eigentlich neu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen