keine Mail senden bei Outlook2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Fossybaer, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fossybaer

    Fossybaer ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo
    Ich habe drei Mailadressen in Outlook 2000 eingerichtet.Das Empfangen von Mails ist kein Problem aber das versenden. Es wird mir angezeigt das die Adresse falsch ist obwohl sie richtig eingegeben ist. Bitte helft mir!!!!
    Danke im vorraus!
     
  2. Fossybaer

    Fossybaer ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ich danke dir für diesen Tipp es funktioniert. :-))
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo Fossybaer,

    der Server ist richtig, er arbeitet aber nur mit Authentifisierung.

    Also unter den Kontoeinstellungen die Authentifisierung aktivieren und unter Einstellungen <gleiche Einstellungen wie bei Posteingangsserver aktivieren.

    Sollte dann funktionieren, versuch es mal und melde dich dann wieder.

    Gruss Wolfgang
     
  4. Fossybaer

    Fossybaer ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe die Adreese von GMX.de als Standart aber der Postausgangsserver scheind falsch zu sein(mail.gmx.net)
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Poste doch hier mal die genaue Fehlermeldung, die du von Outlook 2000 erhälst.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen