keine Mailabfrage bei Netscape 7.1 möglich

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von last1964, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last1964

    last1964 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe bisher den Netscape 4.? als meinen Standardbrowser verwendet. Bei der Installation von Netscape 7.1 wurde ich dann gefragt, ob ich den Browser und das Mail-Programm als Standard benutzen will. Beides habe ich mit ja beantwortet. Beim neuen Communicator wurden auch meine ganzen Mails, die ich auf meinem Rechner habe angezeigt. Nur wenn ich nun neue Nachrichten abrufen möchte, kommt jedesmal das Fenster, er kann die Verbindung zum Server nicht herstellen. Was könnte das Problem sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen