keine mails mit firewall

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von badaussie, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badaussie

    badaussie Guest

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    44
    hallo,
    ich muss seit kurzem meine firewall abdrehen um mittels outlook 2000 meine mails abrufen zu können.
    das ist - soweit ich mich erinnern kann - seit dem besuch einer newsgroup der fall :aua: . ich vermute, dass der grund ein virus ist, denn ich mir dabei eingehandelt habe.
    da ich glaube, dass mein computer ernsten schaden nehmen kann, ersuche ich um tipps zu meinem problem! danke!:bet:
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    neee... du must deinen Firewall sagen, dass der Port normalerweise 110 zugelassen werden soll....(Posteingang)
    Postausgang (25 oder 465). Mit SSL 995
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen