Keine Mails schreiben unter Outlook XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Maldwyn, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maldwyn

    Maldwyn ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    leider habe ich diese Problem, habe vorher die Office XP Version mit SP1 gehabt und darauf dann alle Patches installiert, dann trat das Problem auf, dann habe ich das Ganze mal neu installiert, jedoch trat das Problem immer noch auf, dann habe ich eine "normale" Version von Office XP genommen ohne SP}s und so weiter und installiert, jedoch leider keine Besserung, ich kann werde auf Mails antworten, Mails schreiben per Button oder aus dem Menu heraus, ich brauche das leider dringend, es wäre super von euch, wenn ihr mir Helfen könntet.

    Das Ganze könnt ihr euch hier ansehen, habe Screens davon gemacht:

    http://www.saruman-online******/Fehler.JPG

    System + Hardware:
    Windows XP Prof. SP1 und alle Patches
    Office XP (mit oder ohne SP1 und alle Patches)
    AMD XP 2400+
    512 DDR RAM 333MHz
    Creative Sound Value Karte
    Netzwerkkarte Realtek
    GeForce 2 TI (von MSI)

    Danke im Voraus!

    P.S.: Ich hatte zwar gesucht aber irgendwie habe ich nixs gefunden, was dazu passen würde, also wenn das schon mal behandelt wurde, dann wäre es nett, ihr würdet mir den Link geben.
    Thx.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen