1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Media Player Anzeige über TV - Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BnG, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BnG

    BnG Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    hab ein riesen Problem mit meinem TV Out. Besser gesagt mit meinem nVidia Treiber.
    Ich habe meine Grafikkarte an meinen Fernseher angeschlossen und habe ein perfektes Bild. Wenn ich aber eine Videodatei abspiele, sehe ich auf dem TV lediglich ein leeres Media Player Fenster. Auf dem Monitor läuft das Video ganz normal. Dieses Problem habe ich mit jedem Player (PowerDVD, RealPlayer, Windows Media Player...).
    Ich habe die Grafikkarte Leadtek Winfast A 250...(GeForce4 TI 4200) und benutze den nVidia Detonator Treiber 40.72. Mit meinem Standard Treiber von Leadtek habe ich das TV-Out Problem nicht. Ich möchte ihn aber nicht benutzen, weil er von der 3D Leistung her schlecher ist.

    Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

    Danke, bng
     
  2. berni0209

    berni0209 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo
    Schau mal bei Bildschirmeigenschaften/weitere Optionen/Überlagerung, ob ein Haken bei "Theatermodus" ist, damit sollte es funzen.
    Diese Antwort habe ich auf die selbe Frage erhalten.
    Bei mir hat es funktioniert.

    Gruß
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen