Keine Messages (z.B. "Saved...") bei Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Emperor8RX, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emperor8RX

    Emperor8RX Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    230
    Hi,

    nunja, ein wirkliches Problem ist es nicht, da das Spiel immer noch voll spielbar ist, aber ich frage mal trotzdem zur Sicherheit...

    Also: Macht man bei HL2 ein Quicksave, so erscheint normalerweise ein "Saved.." auf dem Bildschirm. Oder, ist man zu einem neuen Abschnitt gekommen (nach einem "Loading..."-Tab), so wird an der gleichen Stelle der Name des neuen Levels angezeigt, z.B. "We don't go to Ravenholm" o.ä. Genau um diese Messages geht es - die werden bei mir entweder gar nicht angezeigt oder sind u.U. nicht zu sehen. Und ich war bisher auch der einzige, bei dem ich das gesehen habe - überall sonst, wo HL2 gezockt wird, hab ich diese Messages gesehen und weiß deshalb, dass es sie normalerweise gibt :D

    Weiß einer evtl. Rat?

    Emp
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    so wie es ich in deinem Beitrag verstanden habe wird garnicht gespeichert, oder?

    Schau mal in der Tastenbelegung, ob die Quicksave Taste auch auf
    F5 liegt! (Oder wars jetzt F6 :confused: ?)

    Gruß
     
  3. Emperor8RX

    Emperor8RX Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    230
    Doch, doch, gespeichert wird schon (mit F5), und laden kann ich's nachher auch. Und selbst wenn - die Namen der neuen Abschnitte werden immer angezeigt (bzw. müssen angezeigt werden), ob man nun speichert oder nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen