Keine Miniaturansicht bei jpg mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SwissJerry, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SwissJerry

    SwissJerry ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hi zusammen
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Explorer. Ich habe gewisse Ordner auf Miniaturansicht gestellt. Alles war bis heute normal. Alle Bilddateien wurden in der Miniaturansicht dargestellt.

    Ich musste heute jedoch Office XP neuinstallieren (hatte SP2 vom Office installiert, was mir danach keine Mail-Abfrage ermöglichte).
    Jetzt habe ich festgestellt, dass jpg-Files nicht mehr in der Miniatur-Ansicht angezeigt werden, bmp-Files funktioniern normal.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. Dario Zeller

    Dario Zeller Guest

    Hallo

    Vorschau.zip enthält eine Datei, die im Windows-Explorer die mit "Webansicht" angezeigte Vorschau für Bilddateien repariert, wenn diese (meist durch ein installiertes Grafikprogramm)nicht mehr verfügbar ist oder nur teilweise funktioniert. Eine Anleitung für die Verwendung ist enthalten. Getestet unter Win9x, ME und 2000.
    Müsste aber unter NT auch funktionieren.

    http://www.helmrohr.de/ftproot/Vorschau.zip

    Gruss
    Dario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen