keine Mögl. DFÜ-Kennwort zu speichern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von FrodoX, 21. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrodoX

    FrodoX ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit kurzem Windows ME und benutze ausschließlich die DFÜ-Verbindung, um ins Internet zu gehen. Jedoch besteht keine Möglichkeit, das Kennwort zu speichern, das entsprechende Kästchen läßt sich nicht aktivieren. Natürlich habe ich bereits den Client für Microsoft Netzwerke installiert und auch in der Registry mehrere Eintragungen gemacht, die ich hier im Forum gefunden habe.
    Das seltsame daran ist, daß dies immer dann möglich ist, wenn ich mich abmelde und explizit unter meinem Usernamen neu anmelde. Wenn ich den Rechner jedoch neu starte, meldet er sich wieder no-name an (bin nur ein User und habe somit kein Kennwort angegeben) und das Kennwort ist wieder weg...
    Bitte helft mir, das Kennwort verfolgt mich langsam im Schlaf!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen