keine mpg datein abspielbar

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von EE_Lieber, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EE_Lieber

    EE_Lieber ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    hi ho liebe leute !!!
    ich habe ein problem :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: !! ich habe eine radeon 9500Pro/9700 und den neusten ati treiber gezogen. aber jetzt kann ich keine videos jeglicher art mehr abspielen ohne das sich mein rechner aufhängt !!

    also ich starte einen film und zack sobald das erste bild erscheint hängt sich das abspielprogramm auf ( egal welches : winamp, wmp, divX etc... ) wenn ich es dann beenden will kackt der ganze rechner ab und das bild steht und ich muss neustarten !!

    jetzt habe ich ein bissel in sämtlichen foren nachgelesen und gestern so ein drivercleaner gezogen !! den habe ich ausgeführt und zag nun fehlt mir noch ein vga treiber und ich weiß net was ich machen soll !!! kann mir einer helfen ???

    PS: ich habe inzwischen herrausgefunden das es mit dem treiber zusammenhängt denn wenn ich eine ältere version draufspiele dann geht alles

    achso auch bei spiele intros hängt das bild ! zb: worms under siege

    danke schon mal das ihr den text gelesen habt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen