Keine Musik aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Reeny, 28. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reeny

    Reeny ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Auf meinem Rechner läuft Windows ME. Ins Internet gehe ich über T-Online (2.0) und benutze als Browser den Internet-Explorer 5.5
    Wo auch immer im Internet die Möglichkeit besteht, Musik zu hören, ich höre nichts! Der Windows Media Player meldet immer: Die angegebene Ressource konnte nicht gefunden werden! Und der Real Player meint, er kann auf den Server nicht zugreifen.
    Offensichtlich muß ich irgendwo einen Pfad zum Internet einstellen (wohl unabhängig von den beiden Playern) aber wo? Ich bin mit meinem Latain am Ende!
    Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen