keine Musik mehr, aber Sound

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von frogmog, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogmog

    frogmog ROM

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe XP SP2 und Probleme mit dem WinAmp und MediaPlayer. Beide geben keine Musik mehr wieder. Der Sound z.B. beim Rauf- bzw. Runterfahren kommt alledings aus den Boxen. Sonstige Sounds kommen aber dann auch nicht mehr. (Pop-Ups etc.)
    Lautstärke ist oben und "Mute" aus.

    Gestern hab ich WinAmp deinstalliert und MediaPlayer deaktiviert, WinAmp wieder installiert und dann gings den ganzen Tag. Heut wieder dasselbe Problem:
    Im WinAmp spielt er 2-3 Sekunden, aber man hört nix, dann bleibt er stehen. Auch wenn ich den Schieber verschiebe, dann spielt er von dieser Stelle aus paar Sekunden (ohne Ton) und bleibt dann stehen. ???
    Der MediaPlayer spielt die ganze Zeit ab, aber man hört nix.
    Die Deinstallierprozedur erbrachte keinen Erfolg.

    Hab alles mögliche probiert, aber komm nimmer weiter. Vielleicht hat ja jemand einen Rat?!

    Vielen Dank schon mal!

    Gruß
    Timo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen