Keine Musik mehr beim Win Start & Runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ITfan, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ITfan

    ITfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Ein kleines Problem: Seit einiger Zeit gibt es keine Musik mehr bei Windows Starten und Herunterfahren. Aber die 2 Musik Dateien (in windows\media\) sind doch da und lassen abspielen. Auch unter Systemsteuerung\Sound\ kann man die Musik hören. Ich habe mehrmals eingestellt, höre aber immer noch nichts, wenn Windows XP startet und herunterfährt.

    Kann jemand bitte helfen?

    Mit Dank und Gruss
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    start, einstellungen,systemsteuerung,sounds und audiogeräte, sounds.

    noch fragen?
    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen