Keine Musikauswahl mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Buggy1, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buggy1

    Buggy1 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich in meinem "Musik Ordner" mehrere Titel auszuwählen um diese dann mit dem Media-Player abzuspielen. Sobald ich einen Titel auswähle verschwindet das Wiedergabesymbol in der "Musikauswahl". Jetzt steht dort nur noch "auf Audio CD kopieren" und "Musik online kaufen". "Auswahl wiedergeben" ist verschwunden.
    Ich hoffe jemand hat eine Idee!!!!!!!

    Gruß Günter
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, Rudi, ich wollte Ressorcen sparen, weil der Mplayer sich im Arbeitsspeicher befindet.
     
  3. blues1

    blues1 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    74
    Brauchst ihn doch einfach nicht benutzen und fertig.
    RS
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    Ne - habe ich versucht. Den Ordnerinhalt hatte ich sogar manuell gelöscht, der war nach kurzer Zeit wieder da.
     
  5. blues1

    blues1 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    74
    Über Systemsteuereung - Software - deistallieren; und weg ist er.
    RS
     
  6. oberbernd

    oberbernd Guest

    Interessiert mich auch, nur wie werde ich den Mediaplayer los? Habe es schon zigmal versucht.
     
  7. blues1

    blues1 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    74
    Besorge Dir doch den RealOne Player.
    (http://www.real.com)
    Ist eine feine Sache und läuft ohne Probleme.
    Da kannst Du diesen Sch.... mediaplayer vergessen.
    RS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen