1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Keine Namo-Webeditor-Key von Softline

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Mr. Morden, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach der Registrierung über das Formular bei Softline wurde geschrieben, das der Key zum Namo-Webeditor an meine eMail-Adresse geschickt wurde - darauf warte ich jetzt allerdings schon seit heute nachmittag.
    Die Mail-Adresse ist korrekt, die Anmeldung auch (beim Einloggen sagt er mir, der Key wurde bereits verschickt ... na toll).
    Was soll das? Ist grad der Mailserver von denen überlastet?
    Wer hat ähnliches erlebt?
    Mir ist das zu blöd, notfalls nehme ich einen anderen Key - schließlich hab ich für das Teil gezahlt!
     
  2. Legionaer

    Legionaer Byte

    ist bei mir auch so gegangen. Habe vorher ein anderes Programm (Portfolio) bei "Softline.de registriert - hat tadellos geklappt. Aber die Registrierung von Namo kam genau dieselbe Meldung. Kann man bei Softline nur ein Programm registrieren lassen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen