1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine Netzwerkadresse mehr

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Jbl, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jbl

    Jbl Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Ich komme leider nicht mehr ins Internet weil ich meine Netzwerkkarte. Habe T-DSL Anschluß.
    1400 AMD Win XP.
    Unten in der Taskleiste zeigt er mir die Monitore an mit dem Vermerk " diese Verbindung verfügt über keine bzw.eingeschränkte Konnektivität." Das Problem ist auf getreten weil das Netzwerk diesem PC keine Netzwerkadresse zugewiesen hat. Vor 3 Tagen war noch alles in Ordnung.

    Kennt schon jemand dieses Problem?

    Danke schon mal.
     
  2. Jbl

    Jbl Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Danke die Fehlermeldung ist weg aber er zeigt mir trotzdem beim verbinden den Fehler 678 kann keine Verbindung zum Remoutecomputer herstellen. Ich hatte vorher ein W-Lan Router dran. Habe ihn aber wieder entfernt. Konnte der vielleicht Daten auf meinen PC übertragen so das ich keine Verbindung mehr bekomme!Aber es lagen 2 Tage dazwischen bevor das Problem auftrat.
    Gruß JBL
     
  3. Jbl

    Jbl Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Habe jetzt alles versucht neue Netzwerkkarte,aber ich habe immer noch keine Verbindung. Beim Verbindungsaufbau sagt er immer noch das er keine Netzwerkadresse vergeben kann( eingeschränkte* Konnektiät).
    Kann das Mainboard oder eine andere Hardware etwas damit zutun haben? AM Modem und Kabel kann es niiicht liegen weil ich mit einem anderen PC die Verbindung auf bauen kann.
    Oder hat XP noch Einstellungen die man beachtem muß.
    *Konnektiät habe ich wieder gefunden unter Systeminformationen-Interneteinstellungen- Internet Explorer.
    Weiß aber nicht ob es mir weiter hilft.
    Gruß Jbl
    PS. Oder bringt es was XP neu zu installieren.
     
  4. Jbl

    Jbl Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Leider komme ich einfach nicht weiter. Vergebe ich eine feste IP dann kommt keine Fehlermeldung aber das nützt mir ja nichts oder.Selbst dann bekomme ich keine Verbindung zum Modem.
    Weiß noch einer Rat.
    Gruß Jbl
     
  5. Jbl

    Jbl Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Habe endlich den Fehler gefunden.
    Falls ihr auch Probleme mit dem Fehler 678 was zu tun habt und keine Verbindung aufgebaut wird solltet ihr mal eure Firewall deinstallieren. Bei mir hat es geholfen :jump:
    Vielleicht noch Reg Cleaner einmal laufen lassen.

    Hoffe es hilft euch weiter

    Gruß Jbl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen