Keine Netzwerkumgebung mehr?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lunafreak, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunafreak

    lunafreak ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo Leude!
    Und zwar hab ich schon seit der Neuinstallation
    keiner Netzwerkumgebung mehr. Tweak UI hab ich extra nicht installiert oder so. Also keinerlei Tuningprogramme aber trotzdem keine Netzwerkumgebung. Achja und eine Fehlermeldung beim Starten: "Die Datei msnp32.dll konnte nicht geladen werden. Folgende Komponenten können nicht oder nur teilweise ausgeführt werden: Microsoft Network". Darauf hin hab ich die Datei durch eine Datei von einem Computer mit vorhandener Netzwerkumgebung ausgetauscht (auch Win 98!), leider ohne Erfolg.

    Würde mich extrem freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

    CYA and THX lunafreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen