Keine Netzwerkverbindung beim Start

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von x0x2x4x6x8, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    hallo!
    ich habe windows 2000 professional auf meinem PC und folgendes problem. wenn ich den rechner starte, baut er keine netzwerkverbindung auf, d.h. ich kann kein icon im systray sehen, obwohl da eins sein muss (option ist an). wenn ich in die netzwerkumgebung oder zu den nertzwerkverbindungen will, kommt nur ein weißes bild. momentan beende ich immer den prozess explorer.exe (sollte man nicht tun, ich weiß) und melde mich ab, nach einer erneuten anmeldung klappt es meistens. wo liegt der fehler?
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Und die bekomme ich immer noch von mir selbst:
    ZoneAlarm war schuld, ich hatte es deaktiviert, aber nicht deinstalliert. Nachdem ich das gemacht habe, baut er jetzt auch bei jedem Start eine Netzwerkverbindung auf.

    Falls jemand anderes dieses Problem hat, hier werden sie geholfen!
     
  3. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Ich brauche schnelle Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen