1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine Netzwerkverbindung??????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von aldi08, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aldi08

    aldi08 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    59
    hallo an alle,
    habe fast die gleiche Konf. wie mein Vorschreiber.Also DLink Router 624+ mit Notebook (Wlan) und Rechner. BS: Win2000. Wenn ich beim Notebook auf Netzwerkumgebung gehe sehe ich auch nur den Notebook. Wenn ich am Desktop auf Netzwerkumgebung gehe bekomme ich folgende Antwort
    "Das Netzwer kann nicht durchsucht werden.
    Das Netzwerk ist nicht vorhanden oder wurde nicht gestartet"

    Möchte vom Notebook auf Daten des Rechners zugreifen.
    Wo habe ich da nen Fehler

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen