1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Neuinstallation möglich

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bikedevil, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikedevil

    bikedevil Byte

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    15
    Noch nie dagewesen!
    Nach einem erfolglosen Kopieren einer Primären Partitions (XP) auf meine zweite Harddisk mit PartitonMagic (diese war bereits mit Win2000 besetzt), entschied ich die zweite Harddisk von der CD mit XP neu zu installieren.

    Neustart mit XP-CD. Als ich die bestehenden Partitionen löschen wollte, bemerkte ich 2 unbekannte Partitionen!? Die eine habe ich gelöscht und danach wurde die Neuinstallation abgebrochen. Am schwarzen Bildschirm sass ich nun und betrachtete den blinkenden Cursor.

    Was habe ich bereits versucht:
    -Neustart mit Floppy: Bleibt bereits bei "PCI devise listing" hängen
    -Neustart mit FLoppy "Unerase": Bleibt hängen und zeigt "Starting MS-DOS" an
    -Mit XP-CD: Bleibt bei "Kontrolle der Hardware Konfigurazion" hängen
    -Mit Win2000: Kommt nach der Hardware Kontrolle bis "File System FAT" und zeigt mir dann den schwarzen Bilschirm mit Cursor.

    Nun weiss ich nicht mehr weiter...

    Berni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen