keine nummernanzeige

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marcel79, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    habe isdn und das sinus 620 data. wenn ich jemanden aufs handy oder auf isdn-festnetz-anschluss anrufe, erscheint meine nummer bzw. mein name (wenn die nr beim empfänger gespeichert ist) nicht! woran könnte das liegen?
    dachte bei isdn geht das immer!

    danke.

    gruß
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    In den meisten Gegenden muss man dies erst von der Telefongesellschaft freigeschalten lassen - früher ging das automatisch. In jedem Fall wird die Nummer nicht übermittelt, wenn du keinen Telefonbucheintrag gewünscht hast - auch hier sollte ein kurzer Anruf reichen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen