1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine oder eingeschränkt konnektivität

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tizmo, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tizmo

    tizmo Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    hey leutz, ich musste windows auf meinem computer neuinstallieren, und ich kann online ohne problem gehen. Das problem ist, wenn ich den dsl speed manager installiere, dann bekomme ich die keine oder eingeschränkt konnektivität meldung. Warum passiert des? Früher hab ich hier geschrieben weil meine download speeds so langsam waren, und mir wurde die dsl speed manager erwähnt. Ich hab des damals installiert und hatte keine probleme. Wieso krieg ich den problem jetzt?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. tizmo

    tizmo Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    ok, ich werd des dann morgen nach der schule probieren, weil dann hab ich mehr zeit. danke für die antwort!
     
  4. tizmo

    tizmo Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    danke für deine hilfe nevok! Ich hab des gemacht was du erwähnt hasch, und jetzt kann ich wieder ins internet. vielen dank!:)
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Freut mich, das ich dir helfen konnte. :)
     
  6. deejayrocky

    deejayrocky Byte

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    89
    Habe alles gemacht wie es bei Nevok´s Link erklärt wurde...
    und dann kam ich garnicht mehr Online.....
    Why????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen