Keine online-Verbindung trotz aktiver LAN-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Adamson, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adamson

    Adamson ROM

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe vor einer Woche einen Router installiert bekommen, um mit zwei PCs über eine DSL-Verbindung gleichzeitig online sein zu können. Betriebssystem ist XP. Es hat auch alles funktioniert, aber seit gestern geht der eine PC trotz bestehender LAN-Verbindung nicht mehr ins Internet und mails können unter Outlook express nicht empfangen oder versand werden. Klemme ich das Netzwerkkabel dieses PC an mein Notebook um, funktionieren Internet und Outlook auf dem Notebook einwandfrei. Auch eine Systemwiederherstellung an dem besagten PC brachte keinen Erfolg.
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen