1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine Online-Verbindung über WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von StefanOne, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanOne

    StefanOne ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    habe über T-Online einen DSL Vertrag und den Router Speedport W500V erhalten. Leider kann ich mit dem Router nicht mehr online gehen und mein Laptop erkennt das Drahtlosnetzwerk nicht mehr. Habe bereits versucht den Route aus und wieder einzuschalten, hilft aber alles nicht. Das LED "online" leuchtet auch nicht mehr. Hatte eigentlich vorher immer nur kurze Verbindungsverluste und nach einmaligen aus- und einschalten lief alles wieder normal.

    Hoffe mir kann jemand helfen!

    Gruß

    StefanOne
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Kannst Du Dich denn auf den Router aufwählen? Sind noch alle (Benutzer)Daten eingetragen?

    Hat das Ding eingentlich einen Reset - Knopf?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Gebe einmal hier in der Forums-Suche "Speedport W500V", da bekommst du so etwas 60 Treffer. Wurde glaube ich schon alles durchgekaut weil es mit dem Gerät ziemliche Probleme gibt (Reset, Firmware-Update, Umtausch, Beschwerden an T-Online / T-COM usw.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen