1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Keine Partionierung auf Festplatte mögli

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von joviax, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joviax

joviax ROM

Hallo. Leute!

Ich hab mir ne\' billige Festplatte von Samsung 40 GB geholt. Zuerst hat die Partionierung der Festplatte geklappt. Jetzt nicht mehr. Kein Zugriff mehr mit Tools wie Drive Image oder Norton Ghost. Meldung: fehlerhafte Partition oder Bad Bootsektor. Kann die Platte jetzt in die Tonne hauen oder gibts da noch eine Lösung???

2. utjow

utjow Byte

ja!! daten sind aber weg

3. joviax

joviax ROM

Hallo, Utjow!

Danke für den Tip!
    xFdisk/mbr funktioniert nicht. Mit Fdisk konnte ich tatsächlich noch ein logisches Laufwerk einrichten. Aber keine Partion auf freien Speicherplatz. Wenn ich mit Fdisk die ganze HDD neu einrichte, habe ich dann wieder Zugriff mit Drive Image?

joviax

4. utjow

utjow Byte

hi joviax
    versuche mit fdisk auf deine platte zu greifen.wenn partitionen bestehen versuche es mit fdisk /mbr.wenn dann noch kein zugriff mit pq teile mit fdisk die platte neu ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen