Keine Pc\'s in der Netzwerkumgebung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von clark, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clark

    clark ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Moin,
    ich finde keine anderen PC\'s in der Netzwerkumgebung, obwohl ich eine Verbindung zum anderen PC herstellen kann. Wenn ich auf gesamtes Netzwerk gehe, kommt die Meldung, "Das Netzwerk kann nicht durchsucht werden! Auf das Netzwerk kann nicht zugegriffen werden. Weitere Informationen finden Sie im Hilfeindex etc." Das habe ich alles schon getan, aber ich komme zu keiner Lösung.
    Hat jemand eine Lösung ?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen