keine peer to peer verbindung und keine Anzeige von Active X Objekten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fips001, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    Wenn ich bei bei ICQ jemanden etwas schicken will kommt das keine peer to peer Verbindung aufgebaut werden kann. Shareaza tut auch nicht mehr. Und wenn ich beim Xtraz Center von ICQ spielen will kommt "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern
    die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite". Was kann ich tun?
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Ich tippe mal auf eine Firewall, die die Verbindungen blockt und ActiveX ebenfalls.


    mfg

    Michael
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    bei shareaza ist dem nicht so. Ich habe meinen Firewall ausgeschalten und es verbindet trotzdem nicht selbst wenn ich dann auf verbinden klicke friert shareaza ein und es kommt "keine rückmeldung"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen