1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

keine player nach nvidia update77.72

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jupp76, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jupp76

    jupp76 ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    habe seit meinem update auf den nvidia treiber 77.72 keine funktion bei meinen player.sei es wmplayer 10, quicktime, winamp usw.die versuchen verbindung zum medium aufzunehmen, aber dann bleiben sie hängen.
    GraKa: 6600gt
    amd 2800 +
    1024 mb ram
    asrock a7s8x v.3
    habe schon in anderen foren davon gelesen.bin also leider nicht der einzige bei dem so was auftritt.alle hatten eine 6600gt.habe auch schon codecs erneuert usw.mit den 'alten' nvidia treiber läuft alles.habe aber ohne update schwere pixelfehler bei spielen. :aua:
    bitte helft mir
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wenn der Treiber nichts taugt dann können wir dir auch nicht helfen, da musst du dich an den Hersteller wenden. Installiere nur offizielle Treiber mit WHQL-Zertifikat.

    Wenn du Probleme mit der Soundausgabe hast solltest du wenigstens angeben welche Soundkarte / Chip usw. du verwendest.

    Bei Pixelfehlern in Spielen ist die Spiele-Ecke zuständig unter:
    http://www.pcwelt.de/forum/forum62.html

    Wolfgang77
     
  3. jupp76

    jupp76 ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    habe den offiziellen treiber der nvidia homepage geladen.sollte dann doch mit zertifikat sein,oder?bekannte habe den gleichen ohne probleme geladen.diagnosesoftware findet keine fehler bei meinem system.soundproblem sind zwar da, aber der bildschirm bleibt ja komplett schwarz und hängt sich weg.warmstart funktioniert auch nicht mehr dann.(eselsgriff)nur reset noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen