Keine ppp unterstützung des Kernel

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Rabenstein, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rabenstein

    Rabenstein ROM

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    nach der hochrüstung von 6.4 auf 7.0 habe ich unter Linux keinen Internetzugriff mehr. Beim starten von kppp kommt erst mal die meldung das ger Kernel kein ppp unterstützt werder modular noch fest. Dies ist quatsch. Zumindest ist bei der Überprüfung zu sehen das der ppp dämon modular installiert ist. Die Meldung habe ich dann ignoriert und es dennoch versucht aber erfolglos. Die Einwahl klappt noch bist zum start des Dämon und dann wird die Verbindung unplanmäßig beendet.
    Wer kann mir helfen. Unter 6.4 hatte ich dieses Problem nie.

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen